Polly Pocket Mini

Polly Pocket Mini
Polly Pocket heisst das kleine blonde Mädchen mit der roten Haarschleife, das ein Designer für seine Tochter entworfen hatte. In eine alte Puderdose fügte er ein Haus für diese kleine Figur von knapp 1 cm Grösse ein. Bluebird Toys stellte dann die ersten Polly Pocket Sets 1989 her. Anfangs wurden sie in lustigen, bunten Plastikdosen verkauft. Bald kamen auch Häuser und Landschaften hinzu.

Diese Produkte werden nicht mehr hergestellt und sind vor allem für Sammler interessant. Wir bieten in dieser Kategorie nur qualitativ hochstehende Sets mit geringen Gebrauchsspuren und den im Originalzustand dazu gehörenden Figuren an, soweit diese verfügbar sind. Beachten Sie dazu die Fotos und die Beschreibungen. Teilweise vorhandene Licht- und Geräuscheffekte funktionieren und die Batterien sind von uns in der Regel erneuert. 
Die Preise richten sich nach Verfügbarkeit und Qualität und können entsprechend hoch sein.

Sie suchen Polly Pocket Mini für Kinderhände?
In unserer Kategorie "Fundgrube" finden Sie PPM-Sets, die zwar über Mängel verfügen und/oder stärkere Gebrauchsspuren haben aber noch ganz gut bespielbar sind.